Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: InYaFace?
BeitragVerfasst: 15. Jul 2011, 16:46 
Offline
Member
Member

Registriert: 06.2011
Beiträge: 134
Geschlecht: männlich
Vladi ich WAR ein freund, danke ich bin echt gerührt von deiner aussagen -_-
David, du hast mir vertraut?! Hat man gesehen, als du bravo squad dann doch dem arrogantem Arschloch gegeben hast! Ich habs nur bekommen weil 1. es kein anderer mehr wollte und 2. weil der spaßt gegangen ist. Und für alle die nur labern und von nichts eine ahnung haben, Vladi, Freunde behandelt man anders!! Ich glaube ich muss euch nicht an die verschiedenen ereignissen erinnern. Und du Kathi warst in dieser Zeit nicht da, also versteh ich nicht was du hier zu mekern hast, genauso wie Vladi!
David, Aurel..Was habe ich euch beiden gesagt?! Ihr seit echte Freunde und habe euch angeboten, dass ihr immer zu mir kommen könnt wenn was ist und dass ich auf keinen fall unser Kontakt abrechen will! Ihr meint ich bin feige, ein verräter..jaaa aber wenns auf hart ankommt seit ihr auch alle nett, nicht wahr vladi?! du machst im ts auf nett und hier schreibst du ich war ein freund! Oder Valentin..du disst mich mit jeff und als jeff gegangen ist meinst du " oh man meine meinung zu dem hier ist...er ist ein verficktes arrogantes arschloch"

Jaja so viel zum thema eier in der Hose!

Von mir aus kann ich ein cw organisieren wenn ihr wirklich wollt...

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: InYaFace?
BeitragVerfasst: 15. Jul 2011, 17:11 
Offline
Leader
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Chill junge,
Es gibt Clans die wollen einfach nur gut Spielen ohne Kontakte, diese Clans geben Leuten einen squad wenn sie's drauf haben und das hat Jeff
Es gibt aber auch Clans die wollen eine Gemeinschaft sein, Freunde finden,...doch diese spielen dann sehr undiszipliniert

Wir wollen beides sein, und daher wir zu 75% dem zweiten Beispiel entsprechen wollte ich den Clan mal aufpäppeln, mitjemandem der gut spielen kann und mal nebenbei Jeff hat niemanden gekickt, es ist ein spielfehler der in letzter Zeit bei vielen Clans vorgekommen ist genauso wie der spielfehler das die claneinladungen fehlschlagen

Und noch was, ich hab dich gefragt ob es okay für dich ist dass Jeff wieder kommt und letztens als wir wieder mal einer zu viel im cw waren bist wieder DU freiwillig gegangen und auch dieses mal habe ich gefragt ob du dir sicher bist, ich wollte dich nicht zwingen hier zu bleiben weil es deine Entscheidung ist, aber ich wusste dass wenn du raus gehst wieder denkst dass wir dich nicht haben wollen
Du hast auch schon mal teambashs gemacht und du WARST uns auch eine Hilfe und sag jetzt bitte nicht dass wir nie auf dich gehört haben, das war nur das letzte mal so,...

Ich denke nicht dass du jemals zurück kommst aber ich gebe dir noch eine Chance, und Renn nicht davon wenn man mit dir reden will.

Und wenn ich dich nicht zurück haben wollte würde ih hier keinen Roman schreiben,...

IWeAreOneI

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: InYaFace?
BeitragVerfasst: 15. Jul 2011, 17:50 
Offline
Founder
Founder
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 184
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
mann hört auf leute und vale ich bin noch dein freund und es tut mir leid wenn du etwas falsch verstanden hast ich wollte dich nicht beschimpfen oder beleidigen oder sonst was...

_________________
 ! "__mNmL":
Diese Signatur wurde wegen verstoß gegen die Regeln bezüglich der Signatur gelöscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: InYaFace?
BeitragVerfasst: 15. Jul 2011, 18:58 
Offline
Leader
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Wir streiten uns ja nicht wir klären nur die probleme

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: InYaFace?
BeitragVerfasst: 15. Jul 2011, 19:50 
Offline
Founder
Founder
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 172
Wohnort: 1130 Wien
Geschlecht: weiblich
Vale sry das ich mecker ;)
Ich war nicht da da hast du recht und ich hab wahrscheinlich wirklich keine Ahnung aber Squadleader werden und dann sofort den Clan verlassen da passt doch irgendwas nicht zusammen?

Vielleicht spielen wir jetzt nichtmehr zusammen aber Freunde können wir doch trotzdem bleiben =)
Bei Aurel war's ja genauso wie er seinen eigenen Clan aufgemacht hat ;3

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: InYaFace?
BeitragVerfasst: 15. Jul 2011, 20:08 
Offline
Leader
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
...und er kam zurück...

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: InYaFace?
BeitragVerfasst: 15. Jul 2011, 20:53 
Offline
Member
Member

Registriert: 06.2011
Beiträge: 134
Geschlecht: männlich
du kannst diese situationen nicht miteinander vergleichen

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: InYaFace?
BeitragVerfasst: 15. Jul 2011, 22:35 
Offline
Founder
Founder
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 172
Wohnort: 1130 Wien
Geschlecht: weiblich
Kann sein das ich das nicht kann ;/
Hast du dih scHon entschieden ob du wieder kommst?

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: InYaFace?
BeitragVerfasst: 15. Jul 2011, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 239
Wohnort: Hessen - Weilburg
Geschlecht: männlich
Ich hab gesagt " du warst ein freund " wie kann ich schreiben du bist ein freund wenn wir nicht mal Kontakt jetzt haben sag mit svz skype icq etc. daten dann ist es was anderes, :hammer:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: InYaFace?
BeitragVerfasst: 16. Jul 2011, 02:15 
Offline
Member
Member

Registriert: 06.2011
Beiträge: 134
Geschlecht: männlich
xDDDDDD geil!!!!!!!!!!
Für dich ist ein freund einer der dich in svz usw addet?! xD
Alter, Aurel ist echt ein freund für mich , schon bevor ich zu Weareone kam habe ich ihn gekannt und er war der einzige hier der gemeint hat ich aktzeptiere deine entscheidung, und wir bleiben noch freunde, aber es is keine freundschaft wenn man sagt ja ich habe kein kontakt mehr mit dir, also sind wir keine freunde mehr^^

kathi ja ich komme es gibt einige hier die ich zu sehr vermisse^^

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker